Informationen zur Saisoneröffnung 2017

Am 6. Mai beginnt die Freibadsaison 2017, die vorraussichtlich am 3. September 2017 endet. Bis dahin gelten folgende Öffnungszeiten und Eintrittspreise.

Zur Saisoneröffnung ist am Samstag, den 6. Mai 2017 im Freibad der Eintritt frei. Der Besuch der Freibadgastronomie ist – wie auch im letzten Jahr – für Gäste ohne Badnutzung kostenfrei zugänglich. Für alle anderen Bereiche des Schwimmbades wird der reguläre Eintritt erhoben.

Auf Grund von in dieser Woche noch erledigten Instandsetzungsarbeiten am Kinderplanschbecken kann es sein, dass dieses in den ersten Tagen noch nicht geöffnet werden kann (wegen Trocknungszeiten). Informationen dazu finden Sie zeitnah auf der Internetseite sowie am Eingangsbereich.

Wir wünschen allen Besuchern schöne Stunden in unserem Freibad!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.